Mitglied werden

Wir laden Sie ein, die Arbeit des Martin-Luther-Bundes in Österreich zu fördern, indem Sie Mitglied werden.
Es gibt keinen Mitgliedsbeitrag, aber mit einer jährlichen oder regelmäßigen Spende können Sie evangelisch-lutherischen Gemeinden in aller Welt helfen. Außerdem können Sie die Zeitschrift »Lutherischer Dienst« per Post beziehen oder in Ihrer Pfarrgemeinde abholen.Wenden Sie sich bitte per Post, Telefon oder Mail an den zuständigen Diözesanobmann/die zuständige Diözesanobfrau. Gerne können Sie auch direkt eine Spende überweisen.

Scheuen Sie sich nicht, mit uns Kontakt aufnehmen.

Spenden

Die Arbeit des Martin-Luther-Bundes in Österreich finanziert sich aus Spenden und  aus einer jährlichen empfohlenen Kollekte, die in den unterstützenden Gemeinden im Herbst eingesammelt wird.

Wir freuen uns, wenn auch Sie die Arbeit des Martin-Luther-Bundes in Österreich unterstützen möchten. Über die verschiedenen Projekte können Sie sich hier informieren oder aber in unserer Zeitschrift »Lutherischer Dienst«, die wir Ihnen gerne zusenden.

Das Bundes-Konto haben wir bei bei der
BAWAG-PSK, Martin-Luther-Bund Österreich,
IBAN:  AT74 6000 0000 0782 4100, BIC: BWAATWW

Die Zweigvereine in den Bundesländern haben ihre eigene Bankverbindung.